mangaka

MANGAKA

Mangaka (漫画家) is a Japanese word for a cartoonist or comic artist. Do you want to learn more about them? Click here for more information.


VIRALICE

If you want to develop a distribution strategy and viralize something, these tools will help you do it.


TREND

Trend, anime, manga , popularity level on topics of interest, fashion, public figures, artists, news, and way of life, and more.

Die fünfte Staffel der Kingdom-Serie ist für Anfang 2024 bestätigt.


 Die 26. und letzte Folge von Kingdom 4 war für heute geplant, wurde aber aufgrund der Berichterstattung über ein neues Erdbeben in Japan kurzzeitig verschoben.

Inzwischen wurde via Twitter eine 5. Staffel des Anime für Januar 2024 bestätigt, wobei ein kurzer Teaser und ein neues Bild enthüllt wurden.

 

Die fünfte Staffel der Kingdom-Serie ist für Anfang 2024 bestätigt.

Die von dem Manga von Yasuhisa Hara inspirierte Serie enthält interessante Handlungsstränge, die sich an Fans historischer militärischer Konflikte richten. Königreich spielt um das 5. Jahrhundert v. Chr., als China eine Zeit philosophischer und wissenschaftlicher Entwicklung, aber auch großer politischer Dekadenz erlebte und in sieben rivalisierende Staaten aufgeteilt war: Qin, Qi, Zhao, Han, Wei, Chu und Yan. Der junge Protagonist Xin ist ein militärischer Diener des Staates Qin, der ein großer General werden möchte und das gleiche Ziel wie König Ying Zheng verfolgt, nämlich China zu vereinen. Dazu muss er sich in mehreren blutigen Auseinandersetzungen bewähren und im Rang aufsteigen, bis er den Posten erobert. Der Anime bringt auch mehrere Nebendarsteller und Antagonisten mit, die für die Geschichte von Bedeutung sind. Die ersten beiden Staffeln wurden 2012 (38 Episoden) und 2013 (39 Episoden) veröffentlicht und von Pierrot adaptiert. Seit Staffel 3 im Jahr 2020 (26 Episoden) ist der Anime zum Signpost-Studio gewechselt, das gute Arbeit geleistet hat. Der Original-Manga hat weltweit mehr als 30 Millionen Exemplare verkauft, und der Autor will bis zur Fertigstellung 100 Bände veröffentlichen.

TVアニメ「#キングダム」第4シリーズ ご視聴ありがとうございました。 ※26話「六将の行方」について再放送を調整中です。 そして…2024年1月~ #第5シリーズ 放送決定! 物語は #黒羊丘の戦い へ… 飛信隊・信が共闘する将軍・ #桓騎 のティザービジュアル&特報も公開! youtu.be/i0SC2_vYaSU

 

No comments:

Post a Comment